Eigentümer angeschrieben

Durch den Wechsel von Landes- auf Bundesförderung haben sich für einige Grundstücke des ersten Bauabschnittes im Gebiet des 1.Bauabschnittes in der Königsfelder Kernstadt neue Voraussetzungen ergeben. Für die Eigentümer, die bereits 2018 vom Zweckverband angeschrieben wurden, sich aber damals nicht für einen Anschluss entschieden haben, besteht nun noch einmal die Chance. Der Zweckverband Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar hat in den vergangenen Tagen die betroffenen Eigentümer angeschrieben.

Die Eigentümer, die bereits im Jahr 2018 durch die Rücksendung des Hausanschluss- und Durchleitungsrechtsvertrages einen Glasfaser-Hausanschluss beantragt haben, sind weiterhin für die Baumaßnahme eingeplant.

Die Bürgerinnen und Bürger können sich mit Rückfragen beim Zweckverband unter 07721/9135769, e.roesgen@Lrasbk.de melden.

Sobald die Rückmeldungen der neu angeschriebenen Bürgerinnen und Bürger eingegangen sind, kann das Projekt ausgeschrieben werden.