Witterung behindert Verlegearbeiten

Aktueller Baufortschritt (KW 28):
Die Witterung behindert den Baufortschritt im gesamten Bereich. Oberflächenarbeiten werden bei geeigneten Witterungsverhältnissen ausgeführt. Teilweise sind die Arbeiten eingestellt.
Im Bereich Vordertal 45 (Gaststätte) wird die Spülbohrung ausgeführt. Verlegearbeiten finden im Vordertal bis Hausnummer 30 statt. Im Bereich Hübschental ist die Verlegung abgeschlossen. Es fehlen noch Feinschichten an zwei Stellen und die Hausanschlüsse müssen noch fertiggestellt werden. Im Grundtal ist die Längsverlegung ebenfalls fertiggestellt. Die Hausanschlüsse werden
vorzu ausgeführt. Die Längsverlegung im Kohltal ist ebenfalls fertiggestellt. Die Oberflächen müssen hier stellenweise noch bei geeigneter Witterung nachgearbeitet werden. Aktuell werden Kabelarbeiten im Kohltal und im Grundtal durchgeführt.
Die weiteren Arbeiten im Projekt sind:
– Fertigstellen der Oberflächen bei geeigneter Witterung
– Fortsetzen der Spülbohrarbeiten
– Fortsetzen Kabelzug und Montage
– Verlegearbeiten zum Unteren Fallengrund und Kilpen
– Die Fertigstellung Vordertal bis Hausnummer 30 erfolgt bei besserer Witterung