Durchführung Spühlbohrung für Kreuzung der Bundesstraße

Aktueller Ausbaustatus (KW40):
In Fützen erfolgt der Ausbau entlang der Kreisstraße. Hier werden die Kabelleerrohrverbände verlegt und die unbefestigten Oberflächen wiederhergestellt.
Zur Kreuzung der Bundesstraße wird die Spühlbohrung hergestellt.
In der Museumsbahnstraße ist von Bohlweg 8 entlang der Museumsbahnstraße bis Einmündung in die Zubergasse die Asphaltdecke eingebaut. Auch in der Straße Am Randenbach ist die Asphaltdeckschicht eingebaut und die Schotteroberfläche im Wirtschaftsweg eingebaut.
Eine Tiefbaukolonne wurde in der Singener Straße eingesetzt. Hier wurde der Kabelgraben hergestellt, die Verbände verlegt und die Oberfläche in Asphalttragschicht eingebaut. Die Randsteinrückenstützen wurden wieder hergestellt.

Weiterer Bauablauf:
Ausbau entlang der Kreisstraße bis Zubergasse.
Verlegung der Verbände und Herstellen der Hausanschlüsse im Mühlackerweg.
Ausbau entlang der Singener Straße im Gehweg sowie die Herstellung der Hausanschlüsse und Wiederherstellung der Gehwegoberflächen mit Asphalt.