Triberg

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau in Triberg stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


In Triberg Kernstadt 1.BA und Nußbach sind alle Ausbauarbeiten bereits abgeschlossen.

Ausbaustatus – Nußbach Außenbereich und Gremmelsbach
Ausbaustatus – Triberg 2.BA


Neuigkeiten zum Ausbau in Triberg
Vorläufiger Bescheid für Triberg - Nußbach, Gremmelsbach und Schonachbach
Die Zusage der Fördergelder wurde uns mit dem vorläufigen Bescheid für das Projekt Triberg – Nußbach Außenbereich, Gremmelsbach und Schonachbach (Gemarkung Schonach) mitgeteilt. Insgesamt wurde…
Fördermittel wurden beantragt
Für die Stadt Triberg konnten wir Fördermittel für den Bereich Nußbach Außenbereich sowie für Gremmelsbach am 30.01.2020 für die sogenannten “Weiße Flecken” beim Bund beantragen.…
Die Tiefbauarbeiten sind abgeschlossen
Aktueller Baufortschritt (KW49): In Triberg wurden die Tiefbauarbeiten abgeschlossen. Der Lagerplatz ist beräumt. Weiterer Bauablauf Einblasen der Hausanschlüsse und Montage der APLs. Freigabe der Adressen.
Tiefbau ist abgeschlossen
Aktueller Baufortschritt (KW 45): Tiefbau: Die Verlegearbeiten sind abgeschlossen. Es werden Oberflächennacharbeiten ausgeführt und der Lagerplatz Im Hoflehen wird beräumt. Kabel: Einblasen der restlichen Hausanschlüsse…