Triberg 2.BA

Bei allen Fragen rund um den Ausbau in Triberg 2.Bauabschnitt stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Eva Rösgen

07721 913-5769
e.roesgen@lrasbk.de

Neuigkeiten zum Ausbau in Triberg 2.Bauabschnitt
Das Land Baden-Württemberg fördert Triberger Ausbauprojekte des Zweckverbands Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar mit rund 900.000 Euro
Die frohe Botschaft konnte erstmals wieder in einer Präsenzveranstaltung überbracht werden. Bei der Übergaberunde im Kursaal in St. Blasien am 04. September konnten sich die…
Bund genehmigt Fördergelder für Triberg – Kernstadt 2.Bauabschnitt, Schulen, Gewerbegebiet „Adelheid“ und das Gewerbegebiet „Im Loch“ in Schönwald
Der vorläufige Zuwendungsbescheid für den Glasfaserausbau der sogenannten weißen Flecken (bestätigte unterversorgte Gebiete) für die Triberger Kernstadt wurde heute vom Bundesministerium für Verkehr und digitale…
Förderanträge für die Kernstadt eingereicht
Am 10.12.2020 konnten wir zwei Förderanträge für Triberg einreichen. Zum einen der sogennannte Weiße Flecken Antrag für die unterversorgten Adressen sowie der Schulantrag im Zuge…

UNTERSÜTZER UND FÖRDERER