Mönchweiler

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau in Mönchweiler stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Neuigkeiten zum Ausbau in Mönchweiler
In der Tannenstraße werden Kabel verlegt
Aktueller Ausbaustand (KW 41): Aktuell werden Kabelleerrohre und Mikrorohrverbände in der Tannenstraße verlegt. Die anliegenden Hausanschlüsse werden gebaut und die Oberflächen in Betonsteinpflaster wiederhergestellt. Auf…
Arbeiten in der Fichtenstraße abgeschlossen
Aktueller Ausbaustand (KW 40): Der Ausbau in der Fichtenstraße zwischen Hausnummer 52 und 64 ist abgeschlossen. Es wurde bereits die Asphalttragschicht eingebaut. Aktuell wird die…
Ausbau aktuell in der Fichtenstraße
Der Ausbau erfolgt in der Fichtenstraße von Haus Nr. 14 bis zum Kabelschacht. Verlegen von Verbänden und Herstellen der Hausanschlüsse Wiederherstellung größtenteils in Asphalt. Freilegen…
Verlegearbeiten starten in der Goethestraße
Aktueller Ausbaustand (KW 37): Die Baustelle ist eingerichtet. Verlegearbeiten in der Goethestraße wurden in KW 37 begonnen. Verlegearbeiten mit gleichzeitiger Herstellung von Hausanschlüssen werden in…