Mönchweiler

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau in Mönchweiler stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


In Fichten- und Tannestraße sowie Gewerbegebiet Egert 1.BA und Obere Mühlenstraße 2.BA sind alle Ausbauarbeiten bereits abgeschlossen.

Ausbaustatus – Mönchweiler Aussiedlerhöfe und Schule


Neuigkeiten zum Ausbau in Mönchweiler
Fördergelder für die Aussiedlerhöfe
Heute (20.07.2020) haben wir nun auch den vorläufigen Zuwendungsbescheid für die Aussiedlerhöfe in Mönchweiler vom Bund erhalten. Uns wurde die Fördersumme wie beantragt in Höhe…
Fördergelder für die Schule
Erfreulicherweise haben wir den vorläufigen Zuwendungsbescheid für die Anbindung der Schule vom Bund erhalten. Im Zuge des Sonderaufrufes für die Schule wurde uns der Förderantrag…
Förderanträge für die Außenbereiche und Schule gestellt
Für die Außenbereiche konnten wir am 04.03.2020 den Förderantrag für die sogenannten “Weiße Flecken” beim Bund stellen. Für diesen Bereich konnten wir eine Fördersumme in…
In der Tannenstraße werden Kabel verlegt
Aktueller Ausbaustand (KW 41): Aktuell werden Kabelleerrohre und Mikrorohrverbände in der Tannenstraße verlegt. Die anliegenden Hausanschlüsse werden gebaut und die Oberflächen in Betonsteinpflaster wiederhergestellt. Auf…