Mönchweiler Aussiedlerhöfe bis Schule

 

 


Neuigkeiten zum Ausbau in Mönchweiler Aussiedlerhöfe bis Schule
Finalisierung der Planung
Das Planungsbüro ist derzeit an der Finalisierung der Planungsunterlagen. Die Ausschreibung für die Vergabe an eine Baufirma steht noch aus. Aktuell wird geplant im Frühjahr…
Weiterhin können Vertragsunterlagen abgegeben werden
Die Unterlagen für die Grundstückseigentümer, die an der Trasse zum Neubaugebiet liegen, wurden bereits am 16.07.2021 verschickt. Trassenanlieger sind größtenteils die Anwohner der Robert-Kratt-Straße, da…
Vorläufiger Zuwendungsbescheid erhalten
Im Zuge des Bundesprogrammes für die Breitbandförderung werden unter bestimmten Voraussetzungen die Zuführungsstrecken zu den Neubaugebieten gefördert. Somit kann eine Versorgung der Neubaugebiete gewährleistet werden.…
Vorbereitungen laufen
Aktuell befindet sich der Zweckverband in Abstimmung mit der Gemeinde, um das bevorstehende Ausbauprojekte zu bestimmen. Die betroffenen Eigentümer werden voraussichtlich Mitte diesen Jahres über…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER