Mönchweiler Aussiedlerhöfe bis Schule

Ihre Ansprechpartner in Mönchweiler Aussiedlerhöfe bis Schule:


Neuigkeiten zum Ausbau in Mönchweiler Aussiedlerhöfe bis Schule
Vorbereitungen laufen
Aktuell befindet sich der Zweckverband in Abstimmung mit der Gemeinde, um das bevorstehende Ausbauprojekte zu bestimmen. Die betroffenen Eigentümer werden voraussichtlich Mitte diesen Jahres über…
Kofinanzierung durch das Land BW bewilligt
Innen- und Digitalisierungsminister Thomas Strobl konnte am heutigen Montag (01.03.2021) für die Gemeinde Mönchweiler weitere Fördergelder für den kommunalen Glasfaser-Ausbau vermelden. Fördergelder in Höhe von…
Fördergelder für die Aussiedlerhöfe
Heute (20.07.2020) haben wir nun auch den vorläufigen Zuwendungsbescheid für die Aussiedlerhöfe in Mönchweiler vom Bund erhalten. Uns wurde die Fördersumme wie beantragt in Höhe…
Fördergelder für die Schule
Erfreulicherweise haben wir den vorläufigen Zuwendungsbescheid für die Anbindung der Schule vom Bund erhalten. Im Zuge des Sonderaufrufes für die Schule wurde uns der Förderantrag…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER