Gütenbach

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau in Gütenbach stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


In 1.BA sind alle Ausbauarbeiten bereits abgeschlossen.

Ausbaustatus – Gütenbach 2.BA


Neuigkeiten zum Ausbau in Gütenbach
Ende der Arbeiten in KW 17
Aktueller Ausbaustand (KW 16): An der Bushaltestelle Hauptstraße wird noch das Pflaster wiedereingebaut. Alle Hausanschlüsse sind fertiggestellt und übergeben. Die Baufirma gibt als Endtermin für…
Einblasen ist abgeschlossen
Aktueller Ausbaustatus (KW 14): In Gütenbach wurde im Bereich der Bushaltestelle Flüssigboden eingebracht. Es wurden die letzten 7 Hausanschlüsse eingeblasen. Die Montage der Abschlussdosen soll…
Verbände in Hauptstraße verlegt
Aktueller Ausbaustatus (KW 12): Die Verbände in der Hauptstraße sind auf 20 cm Tiefe verlegt und aktuell mit Sand abgedeckt. Der Flüssigbeton ist noch nicht…
Arbeiten werden ab Anfang Februar wieder aufgenommen
Aktueller Ausbaustand (KW 4): Nach Auskunft der Baufirma werden die restlichen Hausanschlüsse ab dem 3.2.2020 eingeblasen und gleich montiert. Voraussetzung für die Arbeiten sind Temperaturen…