Furtwangen

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau in Furtwangen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.



Neuigkeiten zum Ausbau in Furtwangen
Verlegung am Marktplatz beendet
Aktueller Baufortschritt (45): Die Verlegung im Bereich der Hausanschlüsse Marktplatz 1 bis 3 ist erledigt, die Pflasterung ist erfolgt. Vor der Pflasterung wurde die Betonschicht…
Letzte Arbeiten in den Seitentälern
Aktueller Ausbaustatus (KW 44): Der Einzug in die Leerrohre Schacht 304 weiter bis Schacht 301 und 015 erfolgt. Ebenfalls werden Hausanschlüsse hergestellt. Weitere Arbeiten: Hausanschlüsse…
Fertigstellung der Bauarbeiten am Marktplatz
Aktueller Ausbaustatus (KW44): Oberflächenarbeiten werden ausgeführt. Der Schacht an der Bushaltestelle Am Niegenhirschwald ist gesetzt. Die Verlegung im Bereich der Hausanschlüsse des Marktplatzes ist erledigt.…
Arbeiten erfolgen am Marktplatz
Aktueller Baufortschritt (KW 43): Oberflächenarbeiten werden ausgeführt. Vorbereitung der Hausanschlüsse am Marktplatz. Anschluss Bergwacht und Straßenmeisterei wurde begonnen. Beim Einzug des Verbandes in die Bestandrohre…