Linach

 

 

Neuigkeiten zum Ausbau in Linach
Im Linachtal gibt es einige Selbstgraber
Die Mitverlegung der Breitbandinfrastrukturen im Zuge der Wassermaßnahme im Linachtal wird aktuell noch durchgeführt. Hierbei baut die Baufirma Behringer hauptsächlich die Längstrassen. Im Linachtal gibt…
Offizieller Spatenstich für das Ausbauprojekt „Furtwangen Linachtal“
Der erste Schritt für die Breitbandversorgung im Linachtal wird gemacht: Um Synergieeffekte zu nutzen, wurde auf die Möglichkeit der Mitverlegung mit der „Wassermaßnahme“ gesetzt. Die…
Projektbeschreibung Linachtal
Für den Anschluss des Linachtals auf der Gemarkung Furtwangen und Vöhrenbach wurden vom 23.05.2019 bis 19.07.2019 und vom 15.05.2019 bis 11.07.2019 jeweils eine Markterkundunge pro…
Das Land Baden-Württemberg fördert Ausbauprojekte des Zweckverbands Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar mit über 3 Millionen Euro
Gute Nachrichten konnte Innen- und Digitalisierungsminister Thomas Strobl am 13.11.2020 für den Schwarzwald-Baar-Kreis vermelden. Fördergelder in Höhe von rund 3.125.000 Euro sind für Projekte des…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER