Pfohren

 

 

Das Ausbaugebiet Pfohren bis Schule gehört zum Projekt Ober- und Unterbaldingen in Bad Dürrheim unter Ausbaustatus Ober- und Unterbaldingen.

 

 

Neuigkeiten zum Ausbau in Pfohren
Alle Hausanschlüsse sind gebaut
Aktueller Baufortschritt (KW 9): In der vergangenen Woche sind die restlichen Hausanschlussarbeiten fertiggestellt worden. Jetzt wird noch die Glasfaser eingeblasen. Für diese Arbeiten werden aber…
Projektbeschreibung Ober- und Unterbaldingen, Immenhöfe und Pfohren Schule
Für den Breitbandausbau auf den Gemarkungen Bad Dürrheim und Donaueschingen, Ortsteil Ober-, Unterbaldingen, Immenhöfe und Pfohren wurden in den Jahren 2019 und 2020 mehrere Markterkundungen…
Das Land Baden-Württemberg fördert Donaueschinger Ausbauprojekte des Zweckverbands Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar mit rund 1.5 Millionen Euro
Die frohe Botschaft konnte erstmals wieder in einer Präsenzveranstaltung überbracht werden. Bei der Übergaberunde im Kursaal in St. Blasien am 04. September konnten sich die…
Aktuelle Rücklaufquote Pfohren
Durch das Ausbauprojekt Ober- und Unterbaldingen, Immenhöfe können nun weitere Adressen von der Gemarkung Pfohren angeschlossen werden. Von den insgesamt 44 angeschriebenen Grundstückseigentümern möchten aktuell…


UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER