Ober- und Unterbaldingen

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau in Bad Dürrheim Ober- und Unterbaldingen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Neuigkeiten zum Ausbau in Bad Dürrheim (Kernstadt)
Stand Juli 2019
Der Förderantrag für die Backbone-Trasse wurde uns am 05. Juli übergeben. Aktuell wird die Ausschreibung vorbereitet.
Stand Februar 2019
Der nächste Schritt für den Ausbau des kommunalen Glasfasernetzes des Zweckverbandes Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar in den Ortsteilen Ober- und Unterbaldingen ist gemacht. In der vergangenen Woche…
Stand November 2018
Aktuelle Anschlussquoten für Oberbaldingen, Pfohren und Immenhöfe: Von den 58 angeschriebenen Eigentümern haben sich 27 für einen Glasfaser-Hausanschluss und 17 für eine Ablage (mit der…
Stand Juli 2018
Für den Breitbandausbau der Ortsteile Ober- und Unterbaldingen soll ein Förderantrag beim Land Baden-Württemberg gestellt werden. Grundlage der Förderung ist das Vorhandensein einer unzureichenden Breitbandversorgung…