Ober- und Unterbaldingen

 

 

Neuigkeiten zum Ausbau in Bad Dürrheim (Ober- und Unterbaldingen)
Ober- und Unterbaldingen, Pfohren und Immenhöfe sind am Netz
Das interkommunale Ausbauprojekt „Bad Dürrheim Ober- und Unterbaldingen, Donaueschingen Pfohren und Immenhöfe“ ist abgeschlossen. Viele private und gewerbliche Kundinnen und Kunden verfügen ab sofort über…
Alle Hausanschlüsse sind gebaut
Aktueller Baufortschritt (KW 9): In der vergangenen Woche sind die restlichen Hausanschlussarbeiten fertiggestellt worden. Jetzt wird noch die Glasfaser eingeblasen. Für diese Arbeiten werden aber…
Die Hauptarbeiten sind abgeschlossen
Aktueller Baufortschritt (KW 41): Die Tiefbauarbeiten auf der Längs- und Hauptrasse sind abgeschlossen. Die Hausanschlüsse sind in Arbeit. Weiterer Zeitplan: Die restlichen Hausanschlüsse werden bis…
Der Tiefbau läuft in der Ringstraße
Aktueller Baufortschritt (KW 39): Tiefbau in Unterbaldingen in der Ringstraße bis Höhe Hausnummer 15 abgeschlossen. Es werden Hausanschlüsse hergestellt. Weiterer Zeitplan: Weiterer Tiefbau in Unterbaldingen…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER