Ober- und Unterbaldingen

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau in Bad Dürrheim Ober- und Unterbaldingen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Neuigkeiten zum Ausbau in Bad Dürrheim (Ober- und Unterbaldingen)
Die Bundesförderung Breitband erteilt den vorläufigen Bescheid
Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur bewilligt eine Fördersumme von 1.376.805 Euro für das Ausbauprojekt “Ober- und Unterbaldingen und Immenhöfe”. Damit können die nachgewiesen…
Fördermittel beim Bund sind beantragt
Für das Projekt Ober- und Unterbaldingen mit Immenhöfe (Gemarkung Donaueschingen) konnten wir nun den Förderantrag für die unterversorgten Gebiete (weiße Flecken) am 19.05.2020 einreichen. Für…
Das Land Baden-Württemberg fördert Ausbauprojekte des Zweckverbandes Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar mit rund 2,3 Millionen Euro
Gütenbachs Bürgermeisterin Lisa Wolber und ihre Amtskollegen aus Blumberg und Schönwald, Markus Keller und Christian Wörpel, konnten am Freitag (07.02.20) im Landesinnenministerium Baden-Württemberg die Förderbescheide…
Stand Februar 2019
Der nächste Schritt für den Ausbau des kommunalen Glasfasernetzes des Zweckverbandes Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar in den Ortsteilen Ober- und Unterbaldingen ist gemacht. In der vergangenen Woche…