Döggingen

Bei allen Fragen rund um den Ausbau in Döggingen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Neuigkeiten zum Ausbau in Döggingen
Der zentrale Technikstandort steht
Der zentrale Technikstandort in der Bräunlinger Kernstadt wurde gesetzt. Hier kommen die Glasfasern des Backbones an und verzweigen sich weiter im Ortsnetz bis in jeden…
Vorbereitungen für den zentralen Technikstandort laufen
Aktueller Baufortschritt (KW 47): Verlegearbeiten entlang der Dögginger Straße, sowie Hausanschlüsse. Vorbereitung am zentralen Technikstandort. Weiterer Bauablauf: Fertigstellen der Verlegearbeiten entlang der Dögginger Straße, sowie…
Asphalteinbau wegen des Wetters nicht möglich
Aktueller Baufortschritt (KW 46): Vorbereitung Asphalteinbau (Feinschicht) Im Tal. Einbau witterungsbedingt noch nicht möglich. Weiterer Bauablauf: Fertigstellung Feinschichteinbau Im Tal. Weiterführung der Verlegung entlang der…
Verlegearbeiten in der Habsburgerstraße fertiggestellt
Aktueller Baufortschritt (KW 45): Die Verlegearbeiten im Gehweg der Habsburgerstraße sind fertiggestellt. Die Gehwegoberfläche wurde bereits größtenteils gepflastert. Verlegearbeiten werden im Gehweg der Straße „Im…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER