Verbindung nach Rietheim ist fertig

Aktueller Ausbaustand (KW 45):
Die Leerrohrverlegung nach Rietheim ist abgeschlossen. Lückenschlüsse werden noch ausgeführt. Es werden Pflasterarbeiten im Gebiet Obere Wiesen ausgeführt. Im Bereich Bildstöckleweg wird die Kirchdorfer Straße gequert. In der Ostbahnhofstraße wurde ein neuer Versuch der Spülbohrung hergestellt. Die Hausanschlüsse in der Kirchdorfer Strake, im Hechtweg, Bildstöckleweg und Obere Wiesen werden parallel ausgebaut.

Weiterer Bauablauf:
Fertigstellung der Oberflächen Obere Wiesen. Weiterführung der Verlegearbeiten in der Kirchdorfer Straße sowie Errichtung Schacht und Netzverteiler. Fertigstellung der Verlegearbeiten im Hechtweg inklusive Hausanschlüsse. Fertigstellung der Verlegung Am Talacker. Fertigstellung der Verlegung in der Ostbahnhofstraße.