Oberflächen werden wiederhergestellt

Oberflächen werden wiederhergestellt

Aktueller Ausbaustand (KW 42):
Im Ausbaugebiet Donaueschingen Kernort BA 2 wird die Hausanschlussverkabelung vorzu ausgeführt. Ebenfalls erfolgt die Oberflächenwiederherstellung. Im Erweiterungsgebiet ist die Längsverlegung unter Nutzung der Bestandsinfrastruktur weitgehend abgeschlossen und es finden Hausanschlussarbeiten statt.

Weitere Arbeiten:
Fertigstellung der Verlegearbeiten und Oberflächenarbeiten, sowie der Hausanschlüsse (Tiefbau) in der Alemannenstraße, in der Villinger Straße und im Tafelkreuz. Kabelzugarbeiten und Kabelmontage auf Ebene der Hausanschlüsse.

Jubiläums-Logo Zweckverband
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.