Vöhrenbach

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau in Vöhrenbach stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


In Hammereisenbach sind alle Ausbauarbeiten bereits abgeschlossen.

Ausbaustatus – Kernort 1.BA und Außenlieger
Ausbaustatus – Linach- und Urachtal


Neuigkeiten zum Ausbau in Vöhrenbach
Förderantrag Schule und Gewerbe bewilligt
Der Bund bewilligt eine Fördersumme von 50.000 Euro für den Anschluss der Vöhrenbacher Grund- und Werkrealschule und 369.642 € für das Gewerbegebiet. Jetzt kann der…
Die Bundesförderung Breitband erteilt den vorläufigen Bescheid für den kommunalen Glasfaser-Ausbau in Linachtal und Urachtal
Der Bund bewilligt eine Fördersumme von 2.450.000 Euro für den Glasfaser-Ausbau für das Urachtal und die Teile von Linachtal, die auf Vöhrenbacher Gemarkung liegen. Beide…
Vorläufiger Bescheid für Hüfingen und Vöhrenbach
Erfreulicherweise haben wir heute den vorläufigen Bescheid für Hüfingen und für Vöhrenbach erhalten. Für Hüfingen wurde uns eine Fördersumme in Höhe von 638.500 € vorläufig…
Fördermittel für Linach- und Urachtal sind beantragt
Für die Stadt Vöhrenbach konnten wir für das Linach- und Urachtal den Förderantrag  am 28.05.2020 für die sogenannten “Weiße Flecken” beim Bund einreichen. Für diese…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER