Obereschach

 

 


Durch die umfangreiche Größe des Ortes Obereschach, musste das Gebiet in zwei Bauabschnitte aufgeteilt werden.
Der 1. Bauabschnitt wird in zwei sogenannte Cluster geteilt. Cluster 1 beinhaltet die Zuführungsstrecke von unserem Bestand in Schabenhausen bis zum Neubaugebiet “Altweg” in Obereschach. Dieser Abschnitt ist bereits fertiggestellt. Das Cluster 2 ist in Betrieb, es werden aber noch Restarbeiten ausgeführt.

Der 2. Bauabschnitt ist aktuell in Planung durch unser Planungsbüro.

 

 

 

 

Neuigkeiten zum Ausbau in Obereschach
Rücklaufquote Oberschach 2.BA
Im 2. Bauabschnitt in Oberschach haben von insgesamt 257 angeschriebenen Adressen 132 Eigentümer Interesse an einem Glasfaser-Hausanschluss. Zudem erhalten 125 Objekte eine Ablage an der…
Letzte Arbeiten abgeschlossen
Aktueller Baufortschritt (KW 50): Die Mängelbeseitigung und Nacharbeiten sind abgeschlossen. Der Lagerplatz wurde geräumt und weitgehend aufgeräumt. Die Nacharbeiten am Parkplatz erfolgt bei besserem Wetter…
Nacharbeiten sind in vollem Gange
Aktueller Baufortschritt (KW 48): Nacharbeiten und Sanierungen wurden durchgeführt. Der Kabelverzweiger wurde versetzt. Weiterer Baufortschritt und Zeitplan: Weitere Instandsetzungsarbeiten von Mängeln im Pflaster- und Straßenbereich.…
Feinschicht in der Alten Neuhauser Straße aufgetragen
Aktueller Baufortschritt (KW 47): Der Einbau der Feinschicht in der Alten Neuhauser Straße in der Wendeschleife ist erfolgt. Pflasterarbeiten in verschiedenen Bereichen abgeschlossen. Weiterer Baufortschritt…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER