Kernstadt Galetsch/Rupertsberg/Seebauernhöhe

 

 


Neuigkeiten zum Ausbau in Galetsch/Rupertsberg/Seebauernhöhe
Arbeiten an der Bundesstraße
Aktueller Baufortschritt (KW 9): Entlang der B33 werden die Verbände eingezogen. Ca. 99 % der Hausanschlüsse sind fertiggestellt, 90-95 % eingeblasen und gemessen. Weiterer Baufortschritt…
Nur noch wenige Meter unter der B 33
Aktueller Baufortschritt (KW 6): Zwei Bohrgeräte sind im Einsatz. Ca. 50 m Bohrung noch offen. Ca. 95 – 98 % der Hausanschlüsse sind fertiggestellt 85-90…
Weitere Arbeiten an der B33
Aktueller Baufortschritt (KW 5): Es sind zwei Bohrgeräte für die Arbeiten an der B33 im Einsatz. Ca. 200 m Bohrung sind noch offen. Ca. 95…
Mehrzahl der Hausanschlüsse sind betriebsbereit
Aktueller Baufortschritt (KW 50): Witterungsbedingt konnte die Bohrung an der B 33 noch nicht fertiggestellt werden. Die Einblasfirma Mein Netz führt im zentralen Technikstandort weitere…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER