Kernort 3.BA und Außenbereiche

 

 


Neuigkeiten zum Ausbau in Schonach Außenbereiche
Die Tiefbauarbeiten sind abgeschlossen
Es werden aktuell noch Hausanschlussarbeiten ausgeführt. Baugruben sind keine offen. Die Baustelle ist winterfest und die Baustellensicherheit ist zum derzeitigen Zeitpunkt gegeben.
Der 3. Bauabschnitt in Schonach geht ans Netz
Die Arbeiten für den 3. Bauabschnitt in Schonach und seiner Außenbereiche sind bald abgeschlossen.  Rund 130 Hausanschlüsse konnten bereits betriebsbereit an den Netzbetreiber Stiegeler übergeben…
Die Oberflächen werden wieder hergestellt
Aktueller Baufortschritt (KW 45): Die Tiefbau- und Verlegearbeiten sind bis auf eine Strecke im Bereich Wittenbach weitgehend abgeschlossen. Oberflächenarbeiten und Restarbeiten werden ausgeführt. Weiterer Bauablauf:…
Tiefbau am Wittenbach
Aktueller Baufortschritt (KW 43): Tiefbau / Verlegearbeiten: Die Tiefbau- und Verlegearbeiten sind bis auf die Strecke am Wittenbach weitgehend abgeschlossen. Oberflächenarbeiten und Restarbeiten werden ausgeführt.…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER