Schabenhausen

 

 


Neuigkeiten zum Ausbau in Schabenhausen
Baumaßnahme ist abgeschlossen
Im Projekt Schabenhausen konnten alle Arbeiten fertig gestellt werden. Die beantragten Hausanschlüsse sind betriebsbereit und können nun geschalten werden.
Tiefbau fast abgeschlossen
Aktueller Ausbaustatus (KW12): – Montage- und Spleißarbeiten von Glasfaserkabeln – Messungen im PoP – Vorbereitung des Glasfaserkabelverweigers – Einblasarbeiten zu den Hausanschlüssen – Restliche Tiefbauarbeiten…
Hausanschlussarbeiten stehen an
Aktueller Baufortschritt (KW 11): Die Hauptstrecke wurde fertiggestellt. Jetzt erfolgen die fehlenden Hausanschlüsse. Asphalt Verlegung in Auf den Höfen Straße  
Kabelmontage im PoP und Kabelverzweiger
Aktueller Ausbaustatus (KW10): Messungen zwischen dem PoP und dem Glasfaserkabelverzweiger sowie Kabelmontage. Tiefbau und Verlegearbeiten im Gehweg der Niedereschacher Straße. Weitere Bauarbeiten: Einzug des Glasfaserkabels…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER