Königsfeld Kernstadt

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau in Königsfeld stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Neuigkeiten zum Ausbau in Kernstadt Königsfeld
Das Land Baden-Württemberg fördert Königsfelder Ausbauprojekte des Zweckverbands Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar mit rund 3,2 Millionen Euro
Die frohe Botschaft konnte erstmals wieder in einer Präsenzveranstaltung überbracht werden. Bei der Übergaberunde im Kursaal in St. Blasien am 04. September konnten sich die…
Kofinanzierung durch das Land BW bewilligt
Innen- und Digitalisierungsminister Thomas Strobl konnte am heutigen Montag (01.03.2021) für die Gemeinde Königsfeld weitere Fördergelder für den kommunalen Glasfaser-Ausbau vermelden. Fördergelder in Höhe von…
Eigentümer angeschrieben
Durch den Wechsel von Landes- auf Bundesförderung haben sich für einige Grundstücke des ersten Bauabschnittes im Gebiet des 1.Bauabschnittes in der Königsfelder Kernstadt neue Voraussetzungen…
Bund genehmigt Fördergelder
Das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur hat zwei vorläufige Zuwendungsbescheide für Königsfeld erteilt. Eine Summe von rund 2,5 Millionen Euro fördert der Bund für…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER