Gütenbach 2.BA

Ihre Ansprechpartner in Gütenbach 2.BA


Neuigkeiten zum Ausbau in Gütenbach 2.BA
Der 2. Bauabschnitt in Gütenbach ist online
Die Arbeiten zum Ausbau des kommunalen Glasfasernetzes im 2. und letzten Bauabschnitt in Gütenbach kommen in den Endspurt.  Rund 200 Hausanschlüsse konnten bereits betriebsbereit an…
Arbeiten wieder aufgenommen
Aktueller Baufortschritt (KW 10): Es findet der Kabelzug und die Kabelmontage der restlichen Muffen und Hausanschlüsse statt. Die Montage der restlichen Abschlussdosen wurde begonnen.
Baustelle ist winterfest
Aktueller Baufortschritt (KW 51): Die Feinschichten im Teichweg wurden eingebaut. Auch im Hintertal sind die Feinschichten bei den Querungen in Höhe der Hausnummern 18 bis…
Letzte Asphaltierungsarbeiten in diesem Jahr
Aktueller Baufortschritt (KW 50): Im Teichweg werden die Oberflächen samt Feinschicht wiederhergestellt. Der Schnee wurde hierzu vorab abgeschoben und getaut. Die Asphaltierungsarbeiten werden diese Woche…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER