Haberfeld

 

 



Neuigkeiten zum Ausbau im Bereich Haberfeld
Bauausschreibung wurde veröffentlicht
Vergangene Woche konnte die Ausschreibung für die Ausführung der Baumaßnahme in Donaueschingen – 4.BA Kernstadt mit Bereich Zindelstein veröffentlicht werden. Nach Submission können Ende Februar…
Finalisierung der Planungsphase
Das Planungsbüro ist derzeit an der Finalisierung der Planungsunterlagen. Zum Ausbaugebiet gehören die beiden Gewerbegebiete “Äußere Röte” und das “ZG Areal” sowie die Bereiche Haberfeld…
Infoveranstaltung im Dezember
Für die Eigentümerinnen und Eigentümer im Donaueschinger Gewerbegebiet Hagenmoos, des Flugplatzes und Zindelstein sind die Verträge verschickt worden. Für sie findet statt am Mittwoch, den…
Planungsphase
Das Planungsbüro ist aktuell in der Planungsphase mehrerer Bereiche von Donaueschingen. Hierunter fallen u.a. die Gewerbegebiete (Äußere Röte und ZG Areal), die Anbindung der Schulen…
UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER