Anbindung Schulen und Kliniken

 

 

Neuigkeiten zum Ausbau Anbindung Schulen und Kliniken
Arbeiten in der Villinger Straße
Aktueller Baufortschritt: Die Villinger Str. wurde heute abgefräst (Bilder 1-2). Einbau der Feinschicht in der Villinger Str. erfolgt am Freitag. Planum im Hinterlehehweg wurde hergestellt.…
Anschluss der Realschule hergestellt
Aktueller Baufortschritt (KW 8): Wiederaufnahme des Tiefbaus und Herstellung der Pflasteroberfläche in der Villinger Straße am 15.02.2024. Die Herstellung der Hausanschlüsse für die Realschule und…
Arbeiten laufen wieder
Aktueller Baufortschritt (KW 5): Aufnahme des Tiefbaus in der Alten-Wolterdinger-Str, Höhe Hausnummer 68, für die Verlängerung des Verbandes. Beendigung der Arbeiten in diesem Bereich am…
Bis zum 20.12. wird noch gearbeitet
Aktueller Baufortschritt (KW 50): Wiederaufnahme des Tiefbaus in der Saverner Straße. Die Baustelle ist bis zum 20.12.23 mit Einbau der Trag- & Feinschicht abgeschlossen. Der…

UNTERSTÜTZER & FÖRDERER