Blumberg

Bei allen Fragen Rund um den Ausbau im Blumberg stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Im Bauabschnitt 1 (Gartenstraße), Bauabschnitt (Kernstadt und Zollhaus), Bauabschnitt (Blumberg Ortsteile)  und Bauabschnitt (Kernstadt) sind die Bauarbeiten bereits abgeschlossen.


Neuigkeiten zum Ausbau in Blumberg (Talgemeinden)
Stand März 2019
Der Förderantrag beim Land wurde auf den sogenannten Backbone, unsere Haupttrasse, aufgrund der Förderfähigkeit reduziert. Das Ortsnetz werden wir nun mit der Bundesförderung beantragen. Somit…
Stand Februar 2019
Der nächste Schritt für den Ausbau in den Blumberger Talgemeinden steht kurz bevor. Am kommenden Dienstag (19.2.19) findet die Submission statt. Hier können interessierte Baufirmen…
Stand Januar 2019
Der Antrag zur Bewilligung von Fördergeldern des Landes Baden-Württemberg ist fertig und nach Stuttgart geschickt worden.
Stand Juni 2018
Die Rückmeldungen der Blumberger Talgemeinden waren enorm, knapp über 90 Prozent. Nun können die weiteren Vorbereitungen zum Ausbau geplant werden. Infoveranstaltung Blumberg Talgemeinden 24.4.18: Die…