Furtwangen - Schützenbachtal

 

 

Neuigkeiten zum Ausbau im Schützenbachtal
Unterlagen an die Eigentümer versendet
Die Unterlagen für die Grundstückseigentümer im Schützenbachtal wurden an die betroffenen Bürgerinnen und Bürger mit der Post verschickt. Bitte senden Sie uns die aufgefüllten Vertragsunterlagen…
Kofinanzierung durch das Land BW bewilligt
Innen- und Digitalisierungsminister Thomas Strobl konnte am heutigen Montag (01.03.2021) für die Stadt Furtwangen weitere Fördergelder für den kommunalen Glasfaser-Ausbau vermelden. Fördergelder in Höhe von…
Die Bundesförderung Breitband erteilt den vorläufigen Bescheid für den kommunalen Glasfaser-Ausbau für Schönenbach und Schützenbach
Der Bund bewilligt eine Fördersumme von 2.754.168 Euro für den Glasfaser-Ausbau von ganz Schützenbach, Teile von Schönenbach und angrenzender Straßen in der Furtwanger Kernstadt. Die…
Fördergelder sind beantragt
In der Stadt Furtwangen konnten wir für Bereiche der Kernstadt, Schönenbach und Schützenbach Fördermittel  am 11.05.2020 für die sogenannten “Weiße Flecken” beim Bund einreichen. Für…
UNTERSTÜTZER & FÖRDERER