Ausbaustatus - 3.BA Kernstadt Bereich Bühl, Ilben und Kussenhof

 

 

Neuigkeiten zum Ausbau im 3. Bauabschnitt
Weiterhin Tiefbauarbeiten in der Ganterhofstraße
Aktueller Baufortschritt (KW14): Tiefbau in der Ganterhofstraße. Es wurde großflächig Asphalt eingebaut, Trag- und Deckschicht. Weiterer Zeitplan: Tiefbau in der Ganterhofstraße sowie im Ahornweg.
Arbeiten in der Ganterhofstraße
Aktueller Baufortschritt (KW 12): Tiefbau erfolgt in der Ganterhofstraße. Es wurde Asphalt eingebaut. Weiterer Zeitplan: Ab dem Kabelverzweiger wird in der Ganterhofstraße verlegt.
Tiefbauarbeiten in der Ganterhofstraße
Aktueller Baufortschritt (KW 11): Tiefbauarbeiten erfolgen in der Ganterhofstraße und Martin-Blessing-Straße. Weiterer Zeitplan: Tiefbau Martin-Blessing-Straße. Tiefbau in der Ganterhofstraße ab den Kabelverzweiger.
Im Geschwister-Scholl-Weg wird verlegt
Aktueller Baufortschritt (KW 9): Die Verlegearbeiten Am Straßberg sind abgeschlossen. Es findet Tiefbau im Geschwister-Scholl-Weg statt. Weiterer Zeitplan: Tiefbau in der Geschwister-Scholl-Weg fertigstellen. Anschluss an…
UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER