Verlegung in der Josefstraße

Verlegung in der Josefstraße

Aktueller Ausbaustand (KW 39):
Tiefbau: Die Verlegearbeiten in der Josefstraße werden ausgeführt.
Kabelteltechnik: Die Stammkabel sind eingebracht und aufgelegt. Hausanschlusskabel werden eingebracht und montiert. Die Abschlussdosen werden gesetzt.

Weiterer Bauablauf:
Tiefbau: Weiterführung der Oberflächenarbeiten, Fertigstellung der Verlegearbeiten in der Josefstraße/Friedenstraße. Anschließend Weiterführung der außerörtlichen Verlegung in Richtung Hochemmingen und Riedweg.
Kabeltechnik: Anbindung der zentralen Technikstandorte und Übergabe des Backbones.

Jubiläums-Logo Zweckverband
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.