Stand November 2017
Die Submission für das Projekt „Herzogenweiler – Hammereisenbach“ ist am 12. Dezember 2017. Der Förderantrag beim Land Baden-Württemberg ist kurz vor der Fertigstellung.
Die Submission für das Projekt „Herzogenweiler – Hammereisenbach“ ist am 12. Dezember 2017. Der Förderantrag beim Land Baden-Württemberg ist kurz vor der Fertigstellung.
Mönchweiler 2. BA – Erweiterung Obere Mühlenstraße:
Der Tiefbau zur Oberen Mühlenstraße wurde abgenommen. Nun werden die Hausanschlussarbeiten durchgeführt. Voraussichtlich werden im November und Dezember die Montage der Abschlussdose und das Einblasen vorgenommen, jedoch muss auf die Witterung geachtet werden.
Mönchweiler 3. BA:
Nach Rücksprache mit der Gemeinde wird nur die Trasse zwischen der Fichtenstr. 1 – einschl. Fichtenstraße 64 inklusive Abzweig in die Tannenstraße ausgebaut. Die restliche Trasse zwischen Nr. 64 – 68 entfällt.
Wir werden über den Winter die weiteren Schritte einleiten – die Bauausschreibung veröffentlichen und den Förderantrag beim Land stellen
Der Zweckverband Breitbandversorgung Schwarzwald-Baar wird über den Winter die weiteren Schritte einleiten, zum Beispiel die Bauausschreibung veröffentlichen und den Förderantrag beim Land stellen. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns oder Herrn Fürderer wenden.