Nußbach Außenbereich

 

 


Neuigkeiten zum Ausbau in Nußbach Außenbereich
Ausschreibung für bauliche Umsetzung veröffentlicht
Vergangene Woche konnte die Ausschreibung für die Ausführung der Baumaßnahme in Triberg – Nußbach Außenbereich veröffentlicht werden. Nach Submission können Ende Februar die eingegangenen Angebote…
Planung weit vorangeschritten
Die Planungsphase für den Glasfaserausbau im Nußbacher Außenbereich kann in den kommenden Wochen abgeschlossen werden. Somit kann die Ausschreibung für die Vergabe an eine Baufirma…
Lückenschluss zwischen Nußbach und St. Georgen fertiggestellt
Die sogenannte Backbone-Verbindung zwischen dem zentralen Technikstandort in Nußbach über Brigach bis nach St. Georgen ist fertiggestellt und im Betrieb. Somit besteht nun eine Ringschluss-Anbindung…
Die Arbeiten sind für dieses Jahr abgeschlossen
Aktueller Baufortschritt (KW 50): Die Tiefbauarbeiten sind abgeschlossen. Es erfolgen Restarbeiten, Nacharbeiten der Oberflächen und Asphaltarbeiten. Aufgrund der Witterung wurden alle Arbeiten eingestellt für das…

UNTERSTÜTZER UND FÖRDERER