Aasen und Heidenhofen

 

 

Neuigkeiten zum Ausbau in Aasen und Heidenhofen
Vertragsunterlagen an die Eigentümer verschickt
In unserem geplanten Ausbau in Aasen und Heidenhofen wurden nun, an die betroffenen Eigentümer, die Vertragsunterlagen sowie Informationen zugesandt. Bitte reichen Sie die komplett ausgefüllten…
Planungsphase
Aktuell ist das Planungsbüro an der Planung sowie an der Vorbereitung des Ausbaugebietes. Sobald alle Details zum Ausbaugebiet abgestimmt wurden, können die Eigentümer an der…
Vorläufiger Zuwendungsbescheid für Zuführung Neubaugebeit Unter dem Scheibenrein in Aasen
Im Zuge des Bundesprogrammes für die Breitbandförderung werden unter bestimmten Voraussetzungen die Zuführungsstrecken zu den Neubaugebieten gefördert. Somit kann eine Versorgung der Neubaugebiete gewährleistet werden.…
Vorläufiger Zuwendungsbescheid für Zuführung Neubaugebiete Käppelestraße und Alpenblick
In Donaueschingen wurde uns eine Fördersumme von 181.032 € für das Neubaugebiet „Käppelestraße“ in Aasen und für das Neubaugebiet „Alpenblick“ in Heidenhofen vorläufig bewilligt. Die…

UNTERSTÜTZER & FÖRDERER